Über mich

Sportliche Laufbahn

Meine sportliche Laufbahn begann im Alter von 7 Jahren mit Kampfsport. Alles begann mit meinem ältesten Bruder der mich täglich trainiert hatte. Trainiert wurde ich später in den besten Clubs Braunschweigs, wo ich den Braun-Schwarzgurt in Teakwando erstritt. Kickboxen begleitete mich seit meinem 12. Lebensjahr. Der erste DAN im Kickboxen wurde mir in München verliehen.

In vielen -Kickbox und  Boxkämpfen konnte ich mich erfolgreich beweisen. Mit  Ehrgeiz und Willensstärke gewann ich die Bezirks-Liga Meisterschaften in Niedersachsen sowie die Niedersachsenmeisterschaften. Am Höhepunkt meiner Laufbahn wurde ich mehrfacher deutscher Meister im Kickboxen. Mit 25 Jahren verließ ich den Ring und wollte ab diesem Zeitpunkt meine Erfahrungen an andere Sportler weitergeben.

Seit  vielen Jahren bin ich Box-, Personal- und Fitness-Coach und arbeite mit mehreren Unternehmen zusammen, außerdem biete ich Group Fitness Training in München an. Durch meine Erfahrungen und meine Leistungen bin ich in der Lage meinen Kunden Zufriedenheit und das beste Coaching zu bieten. Derzeit arbeite ich unter anderem als Box-Trainer im Osten Münchens und im Box-Kitchen München.

Ausbildung

Bildungsakademie C,B,A Lizenz
Abschluss: Dipl. Personaltrainer

  • Instruktor für Group Fitness Trainer
  • Kickbox Instructor
  • Motivationstrainer