Mein Team

Ibo

Fitnesscoach
Fitnesscoach

Ibo ist hier der Kopf vom Ganzen und euer Hauptansprechpartner. Sport ist auch mit seinen 45 Jahren immer noch seine große Leidenschaft. Er brennt dafür seine Ideen, Workouts und Ernährungspläne in ganz Deutschland bekannt zu machen und demnächst auch mit Deniz zusammen in Dubai und Katar. Genaueres über Ibo lest ihr hier.

 

Deniz

Fitnesscoach in Ausbildung

Deniz hat schon mit 8 Jahren angefangen zu boxen und seit seinem 16. Lebensjahr hat er sene Leidenschaft zum Fitness Training entdeckt. Inzwischen ist er 28 Jahre jung und macht derzeit die Ausbildung zum Trainer. Er möchte die A, B und C Lizenz erwerben.

Seine Leidenschaft zum Fitness Training hat ihn dazu gebracht, diesen Sport zu seinem Hauptberuf zu machen. Er möchte damit den Menschen helfen, fit und selbstbewusst zu werden und damit zu sich selbst zu finden. Er unterstützt euch mit Fitnesseinheiten und richtiger Ernährung, ganz auf eure Belange abgestimmt.