Fitness für Model und Schauspieler

sfriends - Network of Sportfriends
Spor Community

Warum braucht ein Model Personal Training

Grundvoraussetzung für eine Model- oder Schauspielkarriere ist ein fitter knackiger Körper, das heißt gut durchtrainiert und modelliert.

Wo bekommt man das Training für solch einen makellosen Körper?

Wie muskulös und athletisch Dein Körper sein soll, hängt von Deinem Auftrag ab. Dein Körper wird so gestyled, wie Du es Dir wünscht. Ich werde das Fitnesskonzept genau für Deine Anforderungen anpassen.

Welche Voraussetzungen muss ich als Fotomodell und Schauspieler erfüllen?

Ganz gleich, ob männlich oder weiblich, ein Fotomodell bzw. Schauspieler muss immer fit sein. Nur so ist es möglich, den Anforderungen des Berufs standzuhalten.

Der Fettanteil sollte gering sein und optisch ansprechend sein, je nach Ziel und Filmkulisse. Gelegenheitssport reicht hier nicht aus, sondern eiserne Disziplin und innere Motivation sind nötig. Wer kann sich schon selber motivieren, hier braucht man einen professionellen Trainer, der Dich mitreißt.

Ich berate Dich auch gern in Ernährungsfragen und stelle Dir einen Plan zur Verfügung, der Dir bei der Fettverbrennung und dem Muskelaufbau, wenn gewünscht, unterstützt.

Vor allem Proteine, Obst und Gemüse sind enorm wichtig. Nikotin und Alkohol sind dahingegen kontraproduktiv.

Ich biete Dir

  • professionellen und flexiblen Trainingsplans
  • Beobachtung der Trainingserfolge
  • Fettverbrennungsanalyse
  • Ernährungsplan
  • Motivation pur mit voller Power und Wucht

Für Dein Fotoshooting musst Du perfekt aussehen

Sobald Du Dich in Top-Form befindest und diese auch langfristig hältst, bist Du auf dem richtigen Weg, um für potentielle Auftraggeber und Agenten present zu sein. Und Deine hartnäckige Zusammenarbeit mit mir wird sich auszahlen.

Hier präsentiere ich euch demnächst eines von vielen Models, die mit mir zusammenarbeiten.

Larisarosie bei Instagram

Wie mich viele kennen, arbeite ich sehr diskret und verschwiegen.